Get Adobe Flash player

 

 

   Weshalb MLM NAPOLI möglicherweise die richtige Wahl für Ihre Stute sein köntte:

 

  1. Napoli ist besonders schön, aber was noch wichtiger ist: Napoli ist viel mehr als schön!
  2. Napoli wurde sorgfältig ausgewählt. In den USA (und dies im Gegensatz zu Europa) wird nur 1 von 100 der männlichen Pasos ein Deckhengst. Wenn dies außerdem in einer der besten Zuchtstationen in den USA erreicht wird, wo jedes Jahr viele Fohlen von Spitzeneltern der Rasse geboren werden, verdient dies desto mehr Anerkennung. Paso-Fohlen, bei denen auch nur der kleinste Zweifel an ihrer Gesundheit oder Qualität besteht, werden unwiderruflich von der Zucht ausgeschlossen. Außerdem haben Gerda und Georges, bevor sie Napoli gekauft haben, dessen Eltern und viele Dutzende direkte Familienmitglieder ausführlich evaluiert.
  3. Napoli hat eine gleichsam perfekte Konformation und eine große Ausdauer. Er begleitet uns regelmäßig nach Andalusien, um beinahe jeden Tag während zwei Monate stundenlang am Strand und in den Wäldern auszureiten.
  4. Ebenfalls wichtig: Napoli hat, genauso wie seine anderen Familienmitglieder, gewissermaßen den perfekten Charakter. Im Umgang anhänglich und freundlich und unter dem Sattel, und wenn man ihn dazu auffordert, ein kontrollierbarer Ausbruch von Energie.
  5. Seine Gangqualität wurde sowohl in den USA (Jr. Champion) als auch in Europa (mehrfacher deutscher Champion) bewiesen. Wenige oder keine europäischen Hengste haben eine derartige Palmarès.
  6. Wie man sagt: “ The proof of the pudding is in the eating”: Obiges ist nur nützlich, wenn diese Eigenschaften größtenteils auch an seine Fohlen weitergegeben werden. Seine >25 Nachkommen sind dafür der lebende Beweis.
  7. Viele andere Zuchtern teilen ebenfalls obige Meinung.
  8. Napoli deckt über KI (ndl. Abkürzung für künstliche Besamung) mit frischem Sperma. Das hat folgende wichtige Vorteile: ==> die Stute bleibt an ihrem vertrauten Ort ==> die Erfolgsquote ist dieselbe wie beim klassischen Decken ==> es gibt kein Risiko von Verletzungen ==> es gibt kein Risiko von sexuell übertragbaren Krankheiten (Mehr als 90% aller Deckungen erfolgt bereits über die künstliche Besamung) Und es gibt eine Lebendfohlengarantie.             
  9. Es hat sich gezeigt, dass Napoli auch eine ausgezeichnete Wahl für andere Rassen von Gangpferden (z.B. Isländer oder Töltende Traber) oder für Rassen von Nichtgangpferden (z.B. die des iberischen Typs, aber auch andere) ist.
  10. Sie brauchen obiges nicht ohne weiteres annehmen, sondern Sie können es sich selbst anschauen, da alles in Bildform auf DVD steht, die Ihnen gratis Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.